Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Holzwarenfabrik?
Du hast die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlarten zu wählen:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa/Mastercard)
- Klarna Rechnung
- Sofortüberweisung
Paypal
Wenn du PayPal als Zahlungsmethode auswählst, wirst du am Ende deines Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigenMinuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Nach einer Rücksendung:
Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Kreditkarte
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkartebezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter AmericanEpress, MasterCard und Visa. Gib dazu deine vollständigen Kreditkartendaten sowie die Prüfziffer deiner in Deutschland ausgestellten Karte ein. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.
Klarna Rechnung
Die Zahlart Rechnung wird vom Zahlungsdienstleister Klarna angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Du überweist den Betrag direkt an Klarna. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst.
Wenn du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben
Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:
1. Bezahle, was du behältst
Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst - die Zahlungsfrist ist innerhalb von 14 Tagen.
2. Überweise pro Bestellung
Bitte überweise für jede Bestellung einzeln und gib nur den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an.
3. Nach deiner Rücksendung
Du hast schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.
Damit die Rechnung pausiert wird und du keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhältst, trage die Rücksendung auch bei Klarna ein, indem du dich auf www.klarna.com/de einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst.
Du hast eine Frage zu deiner Rechnung von Klarna?
Bitte melde dich aus Datenschutzgründen direkt bei Klarna, da wir keine Einsicht in deine Rechnung dort haben. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?
Bitte wende dich direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Sofortüberweisung
Wenn du dich für Sofortüberweisung entscheidest, wählst du das führende Direktüberweisungsverfahren Deutschlands. Du kannst deine Bestellung mithilfe deiner bekannten Online-Banking-Daten abschließen. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware an dich verschickt. Es kann 2 bis 14 Tage dauern bis die Überweisung bei uns eingegangen ist, daher kann es dazu kommen, dass die Lieferzeit sich etwas verlängert.